Mein Fotostudio!

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meinem Lieblingsarbeitsplatz geben...... mein Fotostudio!

Schön gross, warm und gemütlich. Furchtbar sympathisch und natürlich vollständig ausgestattet.Was eine Fotografin eben alles so braucht :-) 

Es ist 45 m2 gross, mit einer gemütlichen Sitzecke, Umkleidekabine und Wickelkommode. Wie Ihr sehen könnt, hat sich schon einiges angesammelt. Backdrops in verschiedenen Farben/Mustern, verschiedene Körbe, Zinnwannen, Holzschalen, jede Menge Wraps und Tücher in verschiedenen Farben. Zahlreiche Accessoires, wie Haarbändchen, Mützchen, ausgefallene Kleidung für Newborns, Vintage Kleidchen für Kleinkinder und auch für die Jungs Vintage-Outfits, sind vorhanden. Auch für die Schwangerschaftsfotografie habe ich einige ausgefallene Kleider hier in meinem Studio. Rundum ist für jeden etwas da........

Egal ob große oder kleine Gäste, hier werdet Ihr Euch wohlfühlen ;-) 

So Ihr Lieben, jetzt aber genug geschrieben........... Ich freue mich auf Euren Besuch, bis bald Eure Sabine. 




Seit Ihr auch auf Instagram? Folgt mir gerne auf meiner Seite.

Hier gibt`s regelmäßig neue Bilder und auch Einblicke in mein wer ich bin und was ich liebe.

Ich freue mich auf Euch.